Referent:

Herr Christian Polinna

Telefon: –

E-Mail: oeffentlichkeit@landesanglerverband.berlin

Das Referat Öffentlichkeitsarbeit hat die Schwerpunkte: Beantwortung von externen Anfragen, Information der Mitglieder über das aktuelle Geschehen im Bereich Angeln und die Planung von öffentlichen Auftritten.

Als Hauptkommunikationswege kommen Rundmails sowie die Website des Landesverbandes zum Einsatz. Die Website wird ebenfalls in Verantwortung vom Referat Öffentlichkeitsarbeit gepflegt und mit Inhalt gefüllt.

Zur Unterstützung bei Anfragen / Fachfragen und bei der Bitte um Zuarbeit von Veranstaltungen oder zu aktuellen Themen arbeitet das Referat mit den anderen Referaten zusammen und korrigiert bzw. überarbeitet gegebenenfalls Zuarbeiten von diesen.

Zum Aufgabenbereich gehört ebenfalls die Planung der Teilnahme an Messen, wie der “Angelwelt” im Rahmen der Messe “Boot&Fun”.

In der gemeinsamen Mitgliederzeitung der Landesverbände Brandenburg und Berlin – dem  “Märkischer Angler” –  wird zu dem der Berlin-Teil redaktionell durch das Referat mit Inhalt gefüllt. Über diese Zuarbeit kommen auch Beiträge in den “Fischwaid” – der Zeitung des DAFV. Somit ist eine Information über wichtige / interessante Themen aus unserem Landesverband bundesweit gegeben.