Mario Distelkam (* 03.09.1960 – ✝ 09.10.2023)

Der Berliner Landesverband trauert

Jetzt die richtigen Worte zu finden, fällt mir mehr als schwer. Dicke Tränen rollen über mein Gesicht, so unfassbar war heute diese Nachricht:

Mario Distelkam ist heute, am 09.10.2023, nach schwerer Krankheit zu seiner letzten Reise aufgebrochen.

Er war die gute Seele unseres Verbandes, unser Geschäftsführer, persönlicher Freund, der Wegbegleiter aller Präsidenten vor mir und vor allem war er ein von allen Berliner Anglerinnen und Anglern geschätzter und respektierter Fachmann.

Ich bin mir sicher, dass Mario von oben weiter über uns und seine “Eisernen” (1. FC Union Berlin)  wachen wird.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Söhnen nebst Familien, seinen Enkelkindern und allen Verwandten und Bekannten.

Mathias Frey als Präsident im Namen des gesamten Präsidiums

In Gedenken an Mario liegt ein Kondolenzbuch in der Geschäftsstelle aus. Es kann jeder, der das Bedürfnis hat, darin zu den bekannten Sprechzeiten sein Beileid bekunden.

In guter Erinnerung:

Mario an seinem Fenster