Unterstützung gesucht im Jugendzentrum Pankow-Heinersdorf

Liebe Anglerinnen und Angler des Landesverbandes,

Unser Betreuerteam im Jugendzentrum in Pankow-Heinersdorf sucht dringend engagierte Verstärkung. Zur Durchführung unserer geplanten Veranstaltungen und zum Ausbau des Angebotes für unsere angelnden Kinder und Jugendlichen benötigen wir engagierte Anglerinnen und Angler, die sich vorstellen können, ihr anglerisches Wissen an Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren weiterzugeben. Dabei habt ihr als Team weitestgehende Handlungsfreiheit zur Umsetzung eigener Ideen.

Was solltet ihr mitbringen?
Empathie bei und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Einsatzbereitschaft, Geduld, Spaß am Angeln
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Was bieten wir?
Ein engagiertes und leidenschaftliches Team vor Ort
Schulung und Einarbeitung
Ein tolles Objekt in Pankow-Heinersdorf mit fast grenzenlosen Möglichkeiten
Strahlende Kinderaugen 😉

Bei Interesse meldet euch bitte in unserer Geschäftsstelle. Wir vermitteln dann den Kontakt zum Team im Jugendzentrum. Vor der Aufnahme der Tätigkeit wird natürlich ein Führungszeugnis benötigt. Das entsprechende Bestätigungsschreiben für die gebührenfreie Anforderung dazu bekommt ihr von uns.

Euer Landesverband